Hundenamen finden - In unserer Datenbank finden Sie über 15.000 Hundenamen für Ihren vierbeinigen Freund.

Hundenamen Finden - Hunde Witze

Hundewitz Zwei Hunde gehen miteinander spazieren

Zwei Hunde gehen miteinander spazieren. Plötzlich beginnt der eine munter an zu miauen. Total verwirrt fragt ihn sein Begleiter, was das soll und ob er jetzt den Verstand verliert. Hunde müssten doch bellen und nicht miauen. Ganz cool entgegnete der Miauende: "Was spricht denn dagegen, wenn man eine 'FREMDSPRACHE' lernt?"

Hundewitz Das Telephon klingelt

Das Telephon klingelt. Der Schäferhund nimmt den Hörer ab und sagt: "WAU!WAU!". Der Anrufer:"Wie bitte!?". Der Schäferhund:"WAU!WAU!". Der Anrufer: "WIE BITTE!?" Der Schäferhund: "WILHELM-ANTON-ULRICH! WILHELM-ANTON-ULRICH!"

Hundewitz Zwei Jaeger treffen sich

Zwei Jäger treffen sich. Erzählt der eine dem anderen: "Du, ich habe einen merkwürdigen Hund. Immer wenn ich daneben schieße, wirft er sich auf den Boden, streckt die Füße in die Höhe und bellt." "Und was macht er wenn Du triffst?" "Das weiß ich nicht, ich habe ihn erst seit 3 Jahren...

Hundewitz Ein Blinder geht mit seinem Hund in ein Kaufhaus

Ein Blinder geht mit seinem Hund in ein Kaufhaus. In der Herrenabteilung packt er seinen Hund am Schwanz und wirbelt ihn herum. Eine erschreckte Verkäuferin daraufhin: "Lassen Sie gefälligst den Hund in Ruhe!" Darauf der Blinde: "Man wird sich ja wohl mal umsehen dürfen!"

Hundewitz Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht

Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht: "Ein Lawinenabgang! Menschen sind verschüttet!" "Skifahrer oder Snowboarder?" fragt die Bergwacht zurück. "Das ist doch egal! Menschen!" "Ja schon", antwortet die Bergwacht, "aber wir müssen wissen, ob wir Lawinen- oder den Drogenhund schicken müssen."

Hundewitz Ein Hund und eine Schnecke treffen sich

Ein Hund und eine Schnecke treffen sich. Fragt der Hund: Warum hast du denn ein blaues Auge???" Schnecke: "Ich gehe da gerade so schön gemütlich im Wald herum, als plötzlich ein Pilz aus der Erde kommt..."

Hundewitz Abends in der Kneipe

Abends in der Kneipe. Ein Mann prahlt: "Mein Hund kauft für mich Brot ein!" Sagt der Kneipenbesitzer: "Das kann nicht sein! Ich habe ihm vor einer halben Stunde 20 Euro gegeben und er ist immer noch nicht zurück - Obwohl die Bäckerei gleich um die Ecke ist!" Sagt darauf der Mann: "20 Euro?! Kein Wunder... Für 20 Euro geht er ins Kino!"

Nächste Seite